60. Min Das Spiel ist aus
Vorher bekommt Breitkreuz noch ein paar Hände ab nach einem Stockschlag. Strafen gibt es nicht. Auch die Schiedsrichter wollten, dass es rum ist.
57:02 Tor für Schwenningen
3 auf 2 Konter der Panther. Hacker bringt die Scheibe zum Tor. Rome darf da wieder schön alleine arbeiten und stochert die Scheibe über die Linie
54:34 Tor Schwenningen
O'Connor macht den 5. Treffer. Er kann sich quasi die Ecke aussuchen. So viel Zeit hat er da
54. Min Die Panther sind wieder komplett
51:56 Strafe gegen die Panther
52. Min
Großtat von Mason gegen Sharp, der da frei vor ihm auftaucht.
46. Min
Breitkreuz versucht es mal alleine und zieht vors Tor. Pätzold hat die Scheibe aber. Danach noch ne kleine Rangelei
45. Min
Alleingang Danner. Knapp übers Tor.
44. Min
Beinahe der fünfte Treffer für Schwenningen. O'Connor bedient da Danner, der bekommt aber den Schläger nicht rechtzeitig aufs Eis.
43. Min
Ich werd mich auf die Fakten in diesem Drittel beschränken
41. Min Das letzte Drittel läuft
40. Min Drittelpause
38. Min
Mir unverständlich wie man sich nach einem Spiel wie gegen Mannheim am Freitag, wo wirklich alles gestimmt hat, heute so präsentieren kann
37:28 Tor für Schwenningen
Hacker trifft nach merhmaligem Nachstochern. Unfassbar, dass da kein Pantherverteidiger abräumt.
35. Min Die Panther sind wieder komplett
34. Min
Goc völlig frei. Woywitka blockt seinen Schuss zum Glück
32:30 Strafe gegen die Panther
31:55 Tor für Schwenningen
Mason haut über die Scheibe. Matsumoto erkennt das schnell und überwindet den indisponierten Mason mit der Rückhand. Unglaublich
31:11 Tooooooooooooooooor für die Panther
Ciernik lässt 2 Schwenninger aussteigen und macht das Ding dann eiskalt.
30:30 Strafe gegen Schwenningen
31. Min
Bettauer zieht ab. Sein Schuss wird geblockt. DaSilva scheitert dann noch im Nachsetzen
29:36 Tor für Schwenningen
Zuckerpass von Green. Mit der Rückhand von hinterm Tor auf den freistehenden Palmieri und der hat keine Mühe das Tor zu machen
29. Min
Schwenningen mittlerweile mit einer ähnlich biederen Vorstellung.
28. Min Schwenningen wieder komplett
Ein Kommentar zum Powerplay erübrigt sich
25:47 Strafe gegen Schwenningen
25. Min
Schöne Einzelaktion von Weiß, der da mit viel Tempo Richtung Pätzold zieht. Die Scheibe geht aber am Kasten vorbei
24. Min
Palmieri profitiert von einem Abspielfehler der Panther. Sein Schuss geht aber übers Tor.
22. Min
Caporusso scheint nicht mehr dabei zu sein. Er wurde im ersten Drittel bei einem Alleingang in die Zange genommen und stürzte dabei auf den Arm/Schulter. Scheint wohl was schlimmeres zu sein
22. Min
Die Panther kommen aktiver aus der Kabine. Leider hat es noch zu keiner besseren Torchance gereicht
21. Min Das zweite Drittel läuft
13:4 Schüsse für die Wild Wings im ersten Drittel...
20. Min Drittelpause
Die Panther müssen hier noch deutlich zu legen, wenn sie in diesem Spiel noch ein Wörtchen mit reden wollen. Schweningen in allen Belangen überlegen. Und Schwenningen ist bei weitem davon entfernt ein starker Gegner zu sein.
20. Min Die Panther sind wieder komplett
Zuvor beinahe Schlager mit dem zweiten Treffer für den SERC. Der Puck ging knapp übers Tor
19. Min
Matsumoto zieht ab. Aber Mason hat die Scheibe sicher.
17:11 Strafe gegen die Panther
16. Min
Die Stimmung in der Halle gleicht einem Leichenhaus
15. Min
Sharp versucht es mit dem Bauerntrick. Mason ist aber auf der Hut. Im Gegensatz zum Rest der Pantherdefensive
13. Min
Ciernik auf Grygiel. Der zieht direkt ab. Aber freie Sicht für Pätzold.
12. Min
Im Moment passiert recht wenig. Der Schwenninger Sturmlauf scheint fürs erste auch vorüber zu sein.
10. Min
Die Panther finden hier noch überhaupt nicht statt
9. Min
Und weiter gehts mit Schwenningen. Danner kann im Alleingang im letzten Moment gestoppt werden und ein Schuss von Schlager geht knapp am kurzen Eck vorbei
9. Min
Noch eine riesen Chance für Schweningen zum Ende des Powerplay. Matsumoto darf da dreimal nachstochern.
8. Min Die Panther sind wieder komplett
7. Min
Goc bringt die Scheibe zum Tor. Hacker fälscht ab. Prima gehalten von Mason
5:48 Strafe gegen die Panther
6. Min
Bettauer und Tölzer testen Pätzold aus der Distanz. Aber das ist bisher zu harmlos.
3:57 Tor für Schwenningen
Erst scheitert Green noch mit der Rückhand. Das Spiel läuft weiter, der Puck kommt zu Danner und der kann Mason überwinden.
4. Min
Die Panther werden nun ihrerseits aktiv. Machacek kommt da zweimal zum Abschluss
2. Min
Schwenningen versucht die Panther gleich zu Beginn unter Druck zu setzen
1. Min
O'Connor mit der ersten Gelegenheit. Reiss kann seinen Schuss aber blocken
1. Min Das Spiel hat begonnen.
16:13 Uhr Starting Six:
Schwenninger Wild Wings:


Tor: Dimitri Pätzold

Abwehr: Ryan Caldwell, Elias Granath

Sturm: Nick Palmieri, Morten Green, Sean O'Connor



Augsburger Panther:


Tor: Chris Mason

Abwehr: Andy Reiss, Brady Lamb

Sturm: T.J. Trevelyan, Louie Caporusso, Dan DaSilva
15:42 Uhr
Bei den Wild Wings fehlt Rob Brown.
15:38 Uhr
Bei den Panthern fehlen heute Greg Moore, Mike Connolly und Ryan Bayda.
15:35 Uhr
Schiedsrichter der Partie sind Oswald und Schimm. Linesmen sind Höck und Kretschmer.
15:35 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus der Helios-Arena in Schwenningen. Die Panther gastieren heute bei den heimischen Wild Wings. Am Freitag gab es ja einen hart umkämpften 3:1 Sieg gegen den Tabellenführer aus Mannheim. Die Panther werden natürlich versuchen heute punktetechnisch nachzulegen.
23:28 Uhr
Das Liveticker Team meldet sich ab ca. 16 Uhr vom Auswärtsspiel gegen die Schwenninger Wild Wings.
11.01.2015 16:30
Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther


6:1

TORE

57:02 Rome
(Greentree, Hacker)
6:1 EQ
54:34 O'Connor
(Danner, )
5:1 EQ
37:28 Hacker
(Goc, Greentree)
4:1 EQ
31:55 Matsumoto
(, )
3:1 EQ
31:11 Ciernik
(Weiß, )
2:1 PP
29:36 Palmieri
(Green, Goc)
2:0 EQ
3:57 Danner
(Dück, Green)
1:0 EQ

STRAFEN

51:56 2 Lamb Hoher Stock
32:30 2 Lamb Bandencheck
30:30 2 Rome Beinstellen
25:47 2 Wilhelm Haken
17:11 2 Rekis Beinstellen
5:48 2 Lamb Bandencheck