60. Min Das Spiel ist aus!!!
Wahnsinn. Was für ein Endspurt der Panther. Diese Mannschaft kämpft und fightet, auch wenn es nciht so läuft wie heute. Und sie stecken auch diesen Nackenschlag noch weg. Größter Respekt an dieses Team. Absoluter Wahnsinn. Damit grüßen die Panther von Platz 6 der Tabelle. Am Sonntag kommt es dann zum großen Showdown gegen die Düsseldorfer.
59:48 Toooooooooooooor für die Panther
Dei Scheibe ist drinnen!!!!!!! Wahsinn. Ich bin kurz vorm Herzinfarkt
59:28 Strafe gegen Nürnberg
Was ist das nun für ein spannendes Spiel. Spielerisch grauselig, aber an Dramatik nicht zu überbieten
58:57 Tor für Nürnberg
Die Scheibe war im Kasten. Wahnsinn.
60. Min
Der Puck im leeren Tor der Ice Tigers eine Sekunde vor Schluss. Der Videobeweis wird bemüht. War das vorhin ein Tor, dann zählt unser Empty Net Tor nicht und die Uhr würde auf 1:03 wieder zurückgestellt werden
60. Min
Wieder die Frage Pfosten oder Tor. Das Spiel läuft weiter. Aber das könnte noch Videobeweis geben
59. Min
Ehelechner ist raus
59. Min
Auszeit vorbei. Noch 1:37 zu spielen
60. Min Auszeit Nürnberg
59. Min
Weiman der Turm in der Schlacht
59. Min
Nur noch Nürnberg spielt jetzt
56:22 Toooooooooor für die Panther
Seifert mit dem weiten Pass auf Gauthier, der legt in die Mitte und wer steht da, ja wer steht denn da. Moore steht da!!
56. Min
Walter mit der nächsten Chance. Weiman pariert
54. Min
Riesen Glück für die Panther. Jetzt müssen sich die Panther endlich mal zusammenreissen hier
54. Min Kein Tor
54. Min Videobeweis
Weiman geschlagen. Die Frage ist nur. Latte oder drinnen.
54. Min
Bayda scheitert im Nachschuss. Nürnberg mit riesen Chancen
53. Min
Jetzt scheitern Aab und Chouinard an Weiman
52. Min
Leask verfehlt den Kasten nur knapp von der Blauen
52. Min
Die Panther versuchen Druck aufzubauen. Nürnberg kontert
49. Min
Steffen Tölzer fehlt in diesem Drittel. Da scheint es wohl die nächste Verletzung gegeben zu haben
48:12 Tor für Nürnberg
Stastny bekommt da die Scheibe serviert und vollendet wunderschön Keine Chance für Weiman
46. Min
Das Spiel plätschert mal so vor sich hin. Bleiben die Spielstände in den anderen Stadien so und gewinnen die Panther dieses Spiel noch, dann stehen wir heute bereits auf Platz 6.
45. Min
Nürnberg wieder komplett
44. Min
Und wieder scheitert Somma an Ehelechner
43. Min
Boyle packt den Hammer aus. Ehelechner hat die Scheibe sicher
42:04 Strafe gegen Nürnberg
42. Min
Somma scheitert nach schönem Spielzug an Ehelechner
41. Min
Die Panther sind wieder komplett
41. Min Das letzte Drittel läuft
Grüße an alle Zuhausegebliebenen. Vor allem die Stefan's dieser Welt. ;-)
40. Min Drittelpause
Die Panther gehen hier mit einer Führung aus dem zweiten Drittel. Der unterschied liegt in den Special Teams. Nürnberg macht nichts aus seinen Powerplaygelegenheiten. Die Panther nutzen ihres sehr rasch. Weiterhin ist das Niveau der Parte, ja sagen wir mal ausbaufähig.
38:56 Strafe gegen die Panther
39. Min
Riesen Glück für die Panther. Oblinger und Bayda scheitern an Weiman
37. Min
Pollock mit einem Hammer von der Blauen. Ebenfalls ein Hammer von Weiman. Nämlich eine Hammer-Parade
36. Min
Die Panther sind wieder komplett
33:14 Strafe gegen die Panther
33. Min
Die Panther nach der Führung nun deutlich aktiver
33. Min
Weiter Pass von Frosch auf Chouinard. Der bekommt ihn aber nicht richtig unter Kontrolle und Weiman schnappt sich die Scheibe
32. Min
Nürnberg wieder komplett
31. Min
Und wieder rauscht Greg Moore auf Ehelechner zu. Diesmal bleibt der Nürnberger Torhüter der Sieger
29:31 Tooooooooooooooor für die Panther
Das ging ja schnell. Moore steht am Pfosten frei und hat keine Mühe Ehelechner zu überwinden
30. Min
Die Panther wieder komplett. 5 gegen 3
28:56 Strafe gegen Nürnberg
28:10 Strafe gegen Nürnberg
27:01
Zuvor eine große Chance durch Leask. Super Parade von Weiman
27. Min
Nürnberg versucht jedoch noch ab und zu einen konstruktiven Angriff zu starten
26. Min
Große Chance für Aab. Aber da zielt er zu hoch
25. Min
Spielerisch wird das gerade noch eine Stufe schlechter. Von Nürnberg kommt auch nichts mehr
23. Min
Gauthier versucht sein Glück mit einem Schlenzer. Kein Problem für Ehelechner
21. Min Weiter gehts
20:14 Uhr
12:4 Torschüsse für die Ice Tigers...
20. Min Drittelpause
Ganz ganz schlechtes Spiel. Anfangs legte Nürnberg los wie die Feuerwehr und ging damit auch schnell in Führung. Dann verflachte zusehends die Partie. Auf einmal machen die Panther dann den Ausgleich. Wer meinte, dass das ein Weckruf war, wurde schnell enttäuscht. Noch ist hier aber alles drin.
19. Min
Seit dem Ausgleich passiert noch weniger als vorher... Beide Teams bekommen da nicht viel zusammen
17. Min
Die Panther wieder komplett
16. Min
Butenschön verfehlt im Nachschuss den Kasten
14:54 Strafe gegen die Panther
14:54 Strafe gegen die Panther
14. Min
Die Panther wieder komplett
11:56 Strafe gegen die Panther
10:44 Toooooooooooooooor für die Panther
Kaum wird gemeckert und scho schepperts. Großes Gewühl vor dem Kasten und auf einmal ist die Scheibe im Kasten. Der Capitano machts.
11. Min
Ein grausiges Spiel ist das bisher
9. Min
Die Panther noch ohne erwähnenswerte Torchance
7. Min
Die Panther versuchen nun etwas über das Körperspiel in diese Begegnung zu finden
5. Min
Nürnberg spielt aus einem Guß. Da müssen sich die Panther schnellstmöglich was einfallen lassen
4. Min
Die Panther finden offensiv bisher noch nicht statt
3. Min
Großes Gestochere vor Weiman, aber letztendlich hat er seine Fanghand auf der Scheibe
2. Min
Nürnberg macht ganz schön Dampf. Die wollen anscheinend den Fans noch was bieten zum Abschied
0:33 Tor für Nürnberg
Das ging schnell. Moore hat da seinen Mann Aab nicht gescheit. Die Scheibe kommt vors Tor da lässt Chouinard abtropfen und Frosch macht das Tor
1. Min
Chris Collins mit der ersten Minichance. Kein Problem für Weiman
1. Min Das Spiel läuft
19:23 Uhr Starting Six:
Thomas Sabo Ice Tigers:

Tor: Patrick Ehelechner

Abwehr: Jame Pollock, Rob Leask

Sturm: Adrian Grygiel, Yan Stastny, Chris Collins


Augsburger Panther:

Tor: Tyler Weiman

Abwehr: Steffen Tölzer, Justin Fletcher

Sturm: Mario Trabucco, Kyle Helms, Sergio Somma
19:20 Uhr
Bei den Ice Tigers fehlen heute Tyler Moss, Tim Schüle, Yasin Ehliz und Shane Joseph
19:18 Uhr
Schiedsrichter der Partie sind Brüggemann und Hascher. Linesmen sind Adam und Flad
18:57 Uhr
Leider hat sich unter der Woche ein weiterer Pantherspieler zu den bereits verletzten Brian Roloff, Florian Schnitzer und Petr Macholda gesellt. T.J. Trevelyan hat sich den Fuß beim Training gebrochen.
18:56 Uhr
Die Panther haben heute und am Sonntag die Möglichkeit mit 2 Siegen den 6. Platz und damit die direkte Qualifikation für die Playoff-Viertefinalrunde klarzumachen.
18:55 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus der Arena Nürnberger Versicherung vom Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers. So jetzt aber genug Werbung gemacht.
11:26 Uhr
Das Liveticker-Team meldet sich ab ca. 19 Uhr vom Spiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers.
09.03.2012 19:30
Thomas Sabo Ice Tigers - Augsburger Panther


3:4

TORE

59:48 Valery-Trabucco
(Somma, Boyle)
3:4 PP
58:57 Chouinard
(Frosch, Pollock)
3:3 EQ
56:22 Moore
(Gauthier, Seifert)
2:3 EQ
48:12 Stastny
(Butenschön, Collins)
2:2 EQ
29:31 Moore
(Helms, Chartier)
1:2 PP2
10:44 O'Connor
(Zeiler, Flache)
1:1 EQ
0:33 Frosch
(Chouinard, Aab)
1:0 EQ

STRAFEN

59:28 2 Butenschön Behinderung
42:04 2 Walter Haken
38:56 2 Boyle Behinderung
33:14 2 Somma Behinderung
28:56 2 Bayda Haken
28:10 2 Leask Behinderung
27:01 2 Draxinger Beinstellen
14:54 2 Seifert Hoher Stock
14:54 2 Seifert Hoher Stock
11:56 2 Bassen Beinstellen