Foto: Augsburger Allgemeine
Max Fedra

Aktuelle Information zum Gesundheitszustand von Max Fedra

10.10.11 - 17:04 Uhr

Augsburg, 10.10.2011 - In Ergänzung zu unserer gestrigen ersten Information über die Erkrankung von Max Fedra müssen wir heute leider die Schwere dieser Erkrankung mitteilen.

Unser Geschäftsführer erlitt gestern Nachmittag zuhause einen schweren Herzinfarkt und wurde mit dem Notarzt ins Zentralklinikum gebracht.

Nach einer sofort erfolgten Operation liegt der 56-jährige jetzt im Rahmen der postoperativen Behandlung im künstlichen Koma.

Wir bedanken uns an dieser Stelle – auch im Namen seiner Familie - sehr herzlich für die vielen Genesungswünsche, die uns seit gestern Abend erreichen.

Wir bitten jedoch nochmals dringend, von Rückfragen abzusehen. Auch wir sind in großer Sorge um ihn und stehen in engem Kontakt mit seinen Angehörigen. Die Familie bittet jedoch um die Wahrung ihrer Privatsphäre.