CFS-Nordgebäude

CFS: Abrissarbeiten am Nordgebäude begonnen

12.04.12 - 16:40 Uhr

Augsburg, 12.04.2012 - Sieg & Niederlage, Triumph & Schmach, Jubel & Trauer – das Curt-Frenzel-Stadion hatte über Jahrzehnte all das und noch vieles mehr zu bieten. Für Groß und Klein waren die Kabinen des CFS die eishockeytechnische Heimat – für manche nur wenige Monate, für andere ein ganzes Leben lang.

Seit heute wird ein Zeitzeuge dem Erdboden gleichgemacht. Dem Nordgebäude geht es mit schwerem Gerät an den Kragen. Die AEV– und Pantherfamilie schaut den Abrissarbeiten mit einem lachenden aber sicher auch mit einem weinenden Auge zu.

In einer Fotogalerie halten wir seit Umbaubeginn 2010 die Fortschritte am CFS fest. Hier geht’s zur Fotogalerie (chronologisch sortiert - die neuesten Bilder ganz am Ende).

Auch ein kleines Video vom heutigen ersten Abbruchtag haben wir online gestellt. Hier geht’s zum 1878TV-Video.