CFT Consulting GmbH erweitert Sponsoring

12.06.09 - 11:00 Uhr
Die CFT Consulting GmbH wird ihr Engagement bei den Augsburger Panthern in der neuen Saison ausbauen.
Das Softwarehaus mit Firmensitz in Bobingen bei Augsburg wird zukünftig eine halbe Panther-Clubbox anmieten und zusätzlich im VIP-Bereich vertreten sein.

Panther-Manager Max Fedra kann damit bei den Club-Boxen fast „Vollzug melden“: „Momentan haben wir lediglich noch eine Box offen, für die jedoch bereits mehrere Firmen ihr Interesse geäußert haben. Dies zeigt die immer größere werdende Bedeutung von sogenannten Hospitality-Maßnahmen für Unternehmen“.

„Die Philosophie von CFT und dem AEV ist es, mit geringem Budget auf höchstem Niveau zu agieren und dabei die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Das war der Grund für unser Engagement beim AEV, sowohl der AEV Jugend als auch der DEL-Mannschaft,“ so CFT-Geschäftsführer Gert Lorenz.

CFT wurde 1994 gegründet und ist heute ein europaweit agierendes Softwarehaus mit dem Schwerpunkt Dokumenten- und Contentmanagement. Als Top Direktpartner der EASY Software AG zählt CFT mit derzeit über 1.100 Kunden zu den dynamischsten Anbietern moderner DMS-Lösungen in diesem Marktsegment. Die Firmenphilosophie, die sich bereits im Firmennamen wiederspiegelt „CFT“ (Customer Focused Team; der Kunde im Mittelpunkt) ist sicherlich einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren