Foto: Gerd Schaller
Plätze sichern

Dauerkarten-Reservierungen aufgehoben - jetzt Platz für neue Saison sichern!

24.04.13 - 12:01 Uhr

Während der Sommer so langsam Einzug hält in Augsburg Stadt und Land, gehen bei den Augsburger Panthern die Gedanken längst Richtung Herbst/Winter 2013/14. Und auch die Fans der Panther sollten bereits an die neue Saison denken. Mit der Dauerkarte 2013/14 sichert ihr euch schon heute (und nur noch bis Freitag, 26.04.2013 zum Sonderpreis) euren Platz bei den Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion. Mit dem Ablauf der Reservierungen für Dauerkarteninhaber, kommen nun bisher geblockte Sitzplätze in den freien Verkauf.

Am besten direkt Verfügbarkeiten prüfen, sofort online Platz auswählen & bestellen und Dauerkarte dann im 1878 SHOP abholen. Einfacher geht es nicht!

 

 

Und noch bis einschließlich Freitag, 26.04.2013 sind alle Dauerkarten zum Sonderpreis erhältlich. Es lohnt sich also noch schnell zuzugreifen - jetzt reinklicken!