Die neuen Panther-Trikots sind da!

08.08.08 - 15:36 Uhr

In der kommenden Saison wird die Mannschaft bei Heimspielen in schwarzen Trikots und schwarzen Stutzen auflaufen. Bei Auswärtsspielen präsentieren sich die Spieler in weißen Shirts. Das rote Alternativ-Trikot wird noch produziert und wird vom Design etwas abweichen.

Die Trikots wurden vom wohl renommiertesten deutschen Trikothersteller, der Firma METZEN ATHLETIC in München gefertigt und sehen nicht nur schick aus, sondern erfüllen höchste Ansprüche an die Qualität.

Norbert Metzen, Geschäftsführer von METZEN ATHLETIC freut sich, dass er mit der Mannschaft aus Augsburg einen Partner hat, der ähnlich wie seine Firma für Zuverlässigkeit und Seriosität steht.

Das neue Trikot wird im Rahmen der Saisoneröffnung zum ersten Mal zu bewundern sein. Diese findet am Sonntag, 10. August ab 14.00 Uhr auf Bahn II am Curt-Frenzel-Stadion statt.

Alle Bilder des Trikots finden Sie in der Trikotgalerie.