Grill'n Chill

Grill'n Chill – Duanne Moeser & Leo Conti machen's euch

17.05.11 - 22:16 Uhr

Seit knapp zwei Wochen verwöhnt unser Partner Balletshofer mit dem neueröffnetem "Grill'n Chill" (ehemals Autodom, Kobelweg) auch hungrige Panthermäuler.
Spätestens am Freitag, den 27. Mai 2011 lohnt sich das Vorbeischaun für Pantherfans ganz besonders:

Erlebt Duanne Moeser ab 20 Uhr live am Front-Cooking Grill, wie er Hockeyschläger gegen Grillzange eintauscht und testet seine Grillkünste.
Ebenfalls mit dabei: Leo Conti! Fliegende Hartgummischeiben ist er gewöhnt, aber ob er auch mit fliegenden Cocktail-Shakern umgehen kann? Kommt vorbei und überzeugt euch selbst vom "Barkeeper Leo".

Auch vorher bietet das Grill'n Chill natürlich leckerste Spezialitäten aus, mit oder ohne Fleisch in "chilliger" Atmosphäre. Alle Infos rund um Grill'n Chill und sogar eine Speisekarte gibts online unter www.balletshofer.de sowie auf der facebook-Fanseite unter www.facebook.com/balletshofer.