Panther vergeben letzte Lizenz an Eric Werner - Vertrag mit Tomas Slovak aufgelöst

05.01.09 - 15:50 Uhr
Die Augsburger Panther haben den US-Amerikaner Eric WERNER bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der am 26.01.1983 im US-Bundesstaat Minnesota geborene Verteidiger wird bereits am morgigen Dienstag beim Heimspiel gegen die Hamburg Freezers (Spielbeginn 18:30 Uhr) im Panther-Dress mit der Rückennummer 33 auflaufen.In Nordamerika gehörte Werner, dessen Großmutter deutsche Wurzeln hat, der Organisation der Los Angeles Kings an, kam dort aber nur in den Farmteams zum Einsatz. Zuletzt spielte der Rechtsschütze kommt für die Manchester Monarchs (AHL). In der vergangenen Saison absolvierte WERNER 23 Spiele für die DEG MetroStars – dort allerdings gehandicapt durch eine Verletzung.

Nach der Neuverpflichtung von Eric Werner bat Pantherverteidiger Tomas Slovak um Vertragsauflösung. Diesem Wunsch entsprach das  Management und somit haben sich beide Parteien heute auf einen Auflösungsvertrag mit sofortiger Wirkung verständigt. Die Augsburger  Panther wünschen Tomas alles Gute für seine weitere Zukunft.


Aufgrund der großen Nachfrage für das morgige Heimspiel gegen die Freezers hat die Vorverkaufsstelle der Augsburger Panther heute von 17 bis 19 Uhr geöffnet!! Auch online können Karten geordert und gleich zuhause ausgedruckt werden.