SAMINA

SAMINA unterstützt die Energie der Sieger

23.11.10 - 11:29 Uhr

Die SAMINA Deutschland GmbH und die Augsburger Panther verlängern ihre Partnerschaft: Das Unternehmen, das seit vergangener Saison im Sponsorenpool ist, hat seine Präsenz im Curt-Frenzel-Stadion) nun sogar ausgebaut und wirbt verstärkt am Plexiglas und auf dem Medienwürfel.

Panther Geschäftsführer Max Fedra: „Wir freuen uns, dass SAMINA nach der erfolgreichen letzten Saison uns auch dieses Jahr treu bleibt. Das Unternehmen steht für Qualität, von der auch ich mich inzwischen überzeugen konnte"

 

Günther W. Amann-Jennson, SAMINA Gründer und CEO:

„Sport und Wirtschaft haben eine Reihe von Gemeinsamkeiten: Wettbewerb, Teamwork, Fairness, hohe Leistungsbereitschaft und das ständige Messen mit dem Mitbewerber sind nur einige davon. Im Sportleben kommt es laufend zu einem Kräftemessen nach bestimmten Verhaltensregeln und auch in der Wirtschaft sind Spielregeln und Standards wichtige Impulsgeber der Motivation. Deshalb ist SAMINA seit über 20 Jahren im Sportsponsoring engagiert und unterstützt mit gesundem Schlaf die Energie der Sieger. Dies zeigt auch der Einstieg bei den Panthern in der Erfolgsaisons 2009/2010, denn eine entscheidende Rolle spielte dabei Goalie Dennis Endras. Längst haben Schlafwissenschaftler bestätigt: wer besser schläft, gewinnt. Dies trifft auf jeden Fall auf Supergoalie Dennis Endras zu, der eine fantastische Saison mit den Panthern und der deutschen Nationalmannschaft hatte. Zwischenzeitlich setzen weitere Panther auf den gesunden SAMINA Schlaf: Manager Max Fedra, Teamarzt Dr. Dietmar Sowa sowie Nationalspieler Steffen Tölzer.

 

Gerade in der Umbausaison wollen wir den AEV verstärkt unterstützen. Neben der Erhöhung des Sponsorbeitrages startet SAMINA ein Gewinnspiel im VIP-Bereich: Dort wird 5-mal ein Wochenende für zwei Personen im 5-Sterne-Traumhotel „...liebes Rot Flüh" in Grän (Tannheimer Tal) verlost, in dem die Gewinner in einer Suite den SAMINA Schlaf genießen können. Das Traumhotel „...liebes Rot Flüh" ist eines von vielen Hotels, die mit SAMINA POWER SLEEPING ROOMS ausgestattet sind. Zum Saison-Ende verlosen wir zudem ein komplettes SAMINA Schlafsystem im Wert von 2.500,00 Euro.