Test vs. Graz

Auch zweites Test-Heimspiel gegen Graz für DK-Besitzer inklusive

03.08.11 - 13:25 Uhr

Augsburg, 03.08.2011 – Nach dem Heimspiel am 26.08.2011 um 19:30 Uhr gegen die Thomas Sabo Ice Tigers konnten die Panther einen zweiten Gegner für dieses Wochenende finden. Am Sonntag, 28.08.2011 sind die Moser Medical Graz 99ers zu Gast im Curt-Frenzel-Stadion. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

Bei beiden Heimspielen haben alle Dauerkartenbesitzer freien Eintritt.

 

Unser Ticketbüro in der Senkelbachstraße 2 ist ab dem 09.08.2011 jede Woche wieder zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet:

 

Dienstag & Mittwoch: jeweils 17:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag: 13:00 – 17:00 Uhr

 

Es besteht selbstverständlich noch die Möglichkeit, Dauerkarten für die neue Saison zu kaufen.

.

Manager Max Fedra: „Wir freuen uns, unseren Fans noch ein zweites Heimspiel im August bieten zu können. Mit der Grazer Zusage ist unser Vorbereitungsprogamm nun endgültig fix. Die beiden Spiele gegen attraktive Gegner sind vielleicht für den ein oder anderen unentschlossenen Anhänger ein Grund für den Kauf einer Dauerkarte, da wir für den gleichen Preis jetzt sogar 28 Spiele im Curt-Frenzel-Stadion haben werden. Wichtig ist für unsere Fans sicher auch, dass unsere Fankurve im Süden in der neuen Saison immer fest in Augsburger Hand sein wird. Für die Gäste bekommen wir wieder eine Zusatztribüne im Norden. Wir werden voraussichtlich in der kompletten Saison ein Fassungsvermögen von ungefähr 5000 Plätzen haben. Genauere Zahlen und Infos zum Stadion können wir am 25.08. bekannt geben, denn dann sind alle Restarbeiten abgeschlossen und das Stadion wurde vom Ordnungsamt abgenommen. Es ist auch noch nicht abschließend geklärt, ob es auf der Osttribüne in den obersten Reihen wieder Stehplätze geben wird. Meine Vorfreude auf die Eishockeysaison aber steigt täglich, wenn ich einen Blick in unser Stadion werfe. Zeit, dass es losgeht"

"

Infos zur Dauerkarte gibt's hier, das komplette Vorbereitungsprogramm hier.