Aufwärmtrikots der Panther vorgestellt

29.08.08 - 12:46 Uhr
Kommende Saison zwei Varianten

Dieses Jahr durften Panther-Fans und Grafik-Künstler das neue Aufwärmtrikot, in Form eines Wettbewerbes, gestalten. Sieben Trikots standen letztendlich im Internet zur Wahl und auf Grund des knappen Abstimmungsergebnisses entschieden sich Brauhaus-Chef Sebastian Priller und die Augsburger Panther, in der kommenden Saison mit zwei verschiedenen Aufwärmtrikots aufzulaufen.Heute wurden nun in der aufwändig renovierten Biermanufaktur des Brauhauses Riegele die beiden Gewinner-Trikots vorgestellt. Neben Max Fedra waren auch Sportmanager Duanne Moeser und Panther-Stürmer Scott Barney anwesend.

Das Brauhaus Riegele und die Augsburger Panther bedanken sich bei allen Teilnehmern des Wettbewerbs und natürlich besonders bei den Gewinnern: