Mützen-Aktion

Bescherung schon am 4. Advent – 3000 Mützen für die Pantherfans

21.12.12 - 14:28 Uhr

Warm anziehen heißt es beim Heimspiel der Augsburger Panther am 4. Advent. Dann spielen die Lechwerke, Helmsponsor und einer der wichtigsten Partner der Augsburger Panther, schon mal Christkind: Zum Derby gegen den ERC Ingolstadt am Sonntag, 23.12.2012 (Spielbeginn 16.30 Uhr) gibt es ein Weihnachtsgeschenk für die Pantherfans und den AEV-Nachwuchs.

„Wir haben für die Pantherfans 3.000 blaue LEW-Panther-Mützen produzieren lassen, die wir vor Spielbeginn verteilen", erklärt Eckart Wruck, Leiter Kommunikation und Marketing bei LEW. „Gleichzeitig bitten wir die Fans, pro Mütze einen Euro für den AEV-Nachwuchs zu spenden. Die Lechwerke runden am Ende den gesammelten Betrag auf."

Außerdem haben die Pantherfans die Möglichkeit zu einem exklusiven Meet & Greet mit einem ihrer Stars. Bis zum ersten Bully steht am LEW-Stand in der Nähe des Eingangs Ost ein Panther-Profi für Autogramme und Fotos bereit. Die Bilder gibt es am nächsten Tag unter www.facebook.com/lechwerke.

Die Lechwerke sind bereits in der zwölften Saison einer der wichtigsten Partner des Augsburger Eishockeysports. Dabei unterstützt LEW nicht nur die Panther, sondern auch die Nachwuchsspieler des AEV. Das Markenzeichen der Partnerschaft ist der blaue Helm, den sowohl die Profis als auch alle Nachwuchs-Mannschaften auf dem Eis tragen.

LEW engagiert sich als Sponsor beim Sport, in der Kultur sowie bei sozialen Projekten für die Region. Die LEW-Gruppe ist als regionaler Energieversorger für rund 500.000 Kunden in Bayern und Teilen Baden-Württembergs tätig. LEW beschäftigt mehr als 1.700 Mitarbeiter, ist mit 35 Wasserkraftwerken einer der führenden Erzeuger von umweltfreundlicher Energie aus Wasserkraft in Bayern und bietet Dienstleistungen in den Bereichen Netz- und Anlagenbau, Energieerzeugung und Telekommunikation an. Die Lechwerke AG gehört zur RWE-Gruppe.