Besuch in der Geschäftsstelle

10.06.09 - 12:52 Uhr
„Is Charlie here?“ – mit dieser Frage betrat heute unerwarteter Besuch die Geschäftsstelle der Augsburger Panther.
Pekka Tirkkonen, Stürmer im Pantherteam der Saison 1997/98, nutzte seinen Deutschland-Urlaub für eine Kurzvisite in Augsburg.

Charlie Fliegauf war natürlich nicht da, dafür zufällig Manne Wiedemann, der ebenfalls einen Urlaubstag nutzte, um seine alte Arbeitsstelle zu besuchen. Er war die ideale „Auskunft“, um Pekka über den weiteren Lebensweg all seiner damaligen Teamkollegen zu informieren.

Auf dem Foto Pekka mit Ehefrau Taina und den Töchtern Julia, Sofia und Olivia. Tochter Julia (ganz links) wurde übrigens in Augsburg geboren.

Tirkkonen, in zwischen 40 Jahre alt, spielte bis zur Saison 2007/08 noch aktiv, zuletzt in Dänemark.