Foto: Sport in Augsburg
Caporusso

Caporusso verlässt Panther

13.05.15 - 10:32 Uhr

Nun ist auch die letzte noch offene Personalie aus der Saison 2014-15 geklärt: Stürmer Louie Caporusso wird nicht mehr für die Augsburger Panther auf das Eis gehen. Damit verlassen den DEL-Club insgesamt 15 Spieler aus dem letztjährigen Team.

Caporusso wechselte während der Saison 2013-14 nach Augsburg. In 66 Spielen für die Panther erzielte der Kanadier 23 Tore bei 36 Assists.

Panther-Trainer Mike Stewart: „Nach intensiven Überlegungen haben wir uns gemeinsam mit Louie Caporusso und seinem Agenten darauf verständigt, den Vertrag nicht zu verlängern. Trotz Louies Stärken werden wir diese wichtige Position in unserem Kader neu besetzen. Wir wünschen Louie alles Gute für seine weitere Laufbahn und danken für seinen großen Einsatz im Trikot der Augsburger Panther."