Playercards

DEL Playercards Preview Serie 2009-2010

09.09.09 - 11:54 Uhr
Nun beginnt nicht nur die neue DEL-Saison sondern auch die erste Serie der diesjährigen DEL-Playercards 2009/10 ist ab sofort erhältlich. Was gibt es noch Neues?
Viele hätten es nicht mehr für möglich gehalten aber der Relaunch der offiziellen Deutschen Playercardseite, www.playercards.com, ist fertig gestellt.

Neben den aktuellsten Karten, Checklisten und Informationen zu neuen Produkten wurde auch ein umfangreiches Forum mit einer Reihe von vielfältigen Funktionen integriert. Neben interessanten Diskussionen rund um das beliebte Hobby kann jeder Sammler ab sofort auch seine Such- und Bietangebote eintragen und somit neue Tauschpartner finden. Weiter besteht die Möglichkeit sich im Newsletter einzutragen um aktuelle Informationen zu Aktionen und Produktdetails zu erhalten. In den kommenden Wochen wird die Seite noch um die ein oder andere Funktion erweitert, so dass beispielsweise auch unsere Kunden aus dem Nachwuchsbereich eine Vielzahl neuer Möglichkeiten haben werden.
Die neue Preview-Serie 2009 macht nun den Auftakt der Playercard-Saison 2009/10. In dieser Ausgabe wurden Karten vom Allstarday 2009 mit den Teams Nordamerika und Team Europa produziert. Zusätzlich wurde die Deutsche Nationalmannschaft integriert. Auch in diesem Jahr werten aufwendige Sonderserien und limitierte Karten das Produkt auf. Die Preview-Serie und der aktuelle Sammelordner ist ab sofort im Online-Shop auf www.playercards.com zu bestellen und in allen DEL-Stadien verfügbar.

Produktdetails:
Die Karten werden im Pack mit 6 Karten angeboten, der beliebte Sammelordner mit allen Team-Registerblättern und 10 Folientaschen kostet 15 Euro. Es folgen im Laufe der Saison noch weitere drei spannende DEL-Playercard-Serien. Die Produkte wurden neu strukturiert und halten eine Reihe von Überraschungen bereit. Details werden in den kommenden Wochen im Newsbereich und Forum auf www.playercards.com veröffentlicht.

15 Defenders 1:8
15 Defenders Parallel Limitierung 25
15 Sharpshooters 1:10
15 Sharshooters Parallel Limitierung 25
8 Skills 1:17
8 Skill Parallel Limitierung 25
1 Pokalkarte 2009 1:73
1 Pokalkarte 2009 Limitierung 25
93 1/1 Pressplates der Normalkarten DEL Preview 09/10 Vorderseite / Schwarz
40 1/1 Pressplates der Sonderkarten DEL Preview 09/10 Vorderseite / Schwarz