DM Leasing

DM Leasing neuer Trikotsponsor der Augsburger Panther

07.08.14 - 12:37 Uhr

Die Augsburger Panther freuen sich, einen neuen Trikotsponsor begrüßen zu dürfen. Die Firma DM Leasing wirbt künftig vorne unten auf dem Spieldress.

Manfred Demeter, Geschäftsführer der DM Leasing, ist selbst begeisterter Eishockeyfan und besucht regelmäßig die Spiele der Augsburger Panther, die ihm und seiner Familie eine Herzensangelegenheit sind. Schon länger beschäftigte er sich mit dem Thema Sportsponsoring. Mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad der DM Leasing im Wirtschafsraum Augsburg zu stärken, entschied er sich nun, über ein Engagement beim DEL-Club in den Leistungssport zu investieren.

„Die Panther verfügen in Augsburg und Umgebung über einen erstklassigen Ruf und einen hohen Wiedererkennungswert, den wir als aufstrebendes Unternehmen gerne nutzen möchten. Es gibt viele Parallelen zwischen dem AEV und unserem Unternehmen. Wir gehören beide nicht zu den absoluten Größen der jeweiligen Branchen, leisten aber Jahr für Jahr Erstaunliches. Ich versuche so oft wie möglich mit meinen beiden Söhnen die Heimspiele zu besuchen. Wir freuen uns, dies zukünftig als Trikotsponsor der Panther machen zu können", so Demeter.

Auch Marketing-Manager Leo Conti freut sich über das neue Logo auf dem Panther-Trikot: „Manfred Demeter war mit seinem Team von DM Leasing schon in den vergangenen Jahren ein gern gesehener Gast in unserem Pantherclub. Wir freuen uns sehr, dass sein Engagement nun über Hospitality-Maßnahmen hinausgeht und wir auf einen weiteren verlässlichen Partner aus der Region zählen können. Ein Anfang ist nun gemacht, aber wir hoffen, dass wir unsere strategische Partnerschaft in den kommenden Jahren Stück für Stück erweitern können."

DM Leasing ist in Augsburg und Leipzig ansässig ist und blickt auf 26 Jahre Branchenzugehörigkeit zurück. Die Verkaufsflächen des Hauptsitzes in Augsburg befinden sich in der Eschenhofstraße 73 in Oberhausen. Bei DM Leasing handelt es sich um einen freien Autogroßhandel, der hauptsächlich im Bereich Verkauf von EU-Neuwagen arbeitet und als Neuwagenzentrum Augsburg unter www.nwza.de Fahrzeuge verkauft und gleichermaßen Finanzierungen anbietet.