Adventskalender

Der Panther Adventskalender bei facebook startet heute

01.12.11 - 11:28 Uhr

Wir schreiben den ersten Dezember und gerade bei den Kleinen gab es heute Morgen wohl überall in Augsburg leuchtende Kinderaugen, als das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden durfte. Und auch die Augsburger Panther machen ab heute wieder jeden Tag ein Türchen auf.

Der facebook-Adventskalender ist zurück!

Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Geschenk, dass Pantherherzen höher schlagen lässt. Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Sofern noch nicht geschehen, auf der Panther facebook-Seite auf „gefällt mir“ klicken, die entsprechende Statusnachricht des Adventskalenders kommentieren und am Ende des Tages gewinnt der originellste/lustigste/beste Kommentar das Geschenk, dass sich hinter dem Türchen befindet.

Der Panther Adventskalender geht damit bereits in seine zweite Saison. Wir freuen uns, euch auch in diesem Dezmeber mit vorgezogenen Weihnachtsgeschenken zu überraschen.

Wie immer gilt: Benutzer mit offensichtlich falschen Namensangaben werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.