06.12.17
09:46 Uhr

Die Players‘ Night im Ihle BAKER’s

Foto: Siegfried Kerpf

Einen ganzen Abend mit Stars der Panther zu verbringen ist ein Traum, der für Fans der Augsburger Eishockey-Helden noch vor dem Fest der Wünsche und Gaben in Erfüllung gehen kann – bei der Players Night am 12. Dezember im neu eröffneten IHLE BAKER's in Friedberg.

Was darunter zu verstehen ist, erklärt Wilhelm-Peter Ihle so: „Im Rahmen der Players' Night werden fünf Panther-Spieler exklusiv für die Gäste im BAKER's da sein. Zusammen mit den Panthern verlosen wir im Vorfeld drei Event-Gutscheine für diesen Abend. Die Gewinner können jeweils drei Freunde an ihren Tisch einladen – für sie sind Essen, Trinken und Cocktails frei."

Laut Panther-Marketingmanager Leonardo Conti werden sich Daniel Schmölz, Hans Detsch, Scott Valentine, Trevor Parkes und Brady Lamb im Service, an der Cocktailbar und als Barista an der Café-Theke engagieren und den Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten.

Als Panther-Sponsor ist IHLE schon seit längerem im Boot und so überlegte Geschäftsführer Wilhelm-Peter Ihle, mit welcher Aktion man die Zusammenarbeit intensivieren könnte. Mit der Idee zur Players' Night ging er vor kurzem auf das Management der Panther zu – und stieß auf große Bereitschaft. „Wir sind immer offen für gute Vorschläge", bestätigt Leonardo Conti, der sicher ist, dass sich zahlreiche Fans an der Verlosung beteiligen: „Wir und die Landbäckerei IHLE informieren über die Presse sowie über unsere Webseiten," sagt er, „obendrein nutzen wir am 8. Dezember Infoflyer und das Fan-TV im Stadion. Die eigentliche Verlosung wird dann am 11. Dezember über unsere Facebook-Seite ablaufen."