Foto: McDonald's Deutschland Inc.
Geschmackssieger

Duanne hat es geschafft – der McPanther ist Geschmackssieger

31.05.12 - 10:04 Uhr

Augsburg, 31.05.2012 - Mit dem Ende des Votings für den „McÖrms“ letzte Nacht steht fest: Der McPanther und sein Schöpfer Duanne Moeser sind Geschmackssieger! Mit 51.501 Stimmen setze sich der erste Eishockeyburger gegen die Konkurrenz durch.

Somit steht auch fest, dass der McPanther für einen längeren Zeitraum im nächsten Jahr noch einmal in allen McDonald’s Restaurants in Deutschland erhältlich sein wird. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Duanne, der gerade im wohlverdienten Urlaub in Mexiko weilt, ließ bereits kurz nach Mitternacht deutscher Zeit ausrichten: „Es ist einfach unglaublich, wie sich die Geschichte des McPanthers entwickelt hat. Ohne den Zusammenhalt der großen Eishockeyfamilie in Deutschland wäre dieser Erfolg aber nicht möglich gewesen. Deswegen gilt mein Dank allen Eishockeyverrückten in der Republik! Egal ob den Fans aus Rostock oder Garmisch, Köln oder Dresden. Das ist es auch, was ich in 25 Jahren Deutschland gelernt habe: Trotz aller Rivalität, wenn’s drauf ankommt halten Eishockeyfans zusammen!“

Ein Gewinnerinterview mit unserem „Burgermeister“ gibt’s sobald Duanne wieder zuhause ist – natürlich exklusiv bei 1878 TV.