Foto: City-Press
Biel-AEV 5:3

Ersatzgeschwächte Panther unterliegen Biel

07.09.12 - 10:12 Uhr

Die Augsburger Panther unterlagen am gestrigen Abend dem schweizer Erstligisten EHC Biel mit 5:3. Die Panther-Tore in Romanshorn erzielten Stephen Werner, Florian Schnitzer und Sergio Somma.

Stark ersatzgeschwächt war die Panther-Defensive. Nach den Ausfällen von J.D. Forrest, Daryl Boyle, Michael Bakos und Manuel Kindl standen Coach Larry Mitchell lediglich vier Abwehrspieler zur Verfügung. Ob dieses Quartett im letzten Test am Sonntag in Straubing wieder einsatzbereit ist, steht aktuell noch nicht fest.

 

Am Samstag steht für die Profis zunächst die Saisoneröffnungsfeier auf dem Programm. Von 13.00-15.00 Uhr präsentiert sich das Team erstmals den heimischen Fans in der Sterdl' Alm auf dem Plärrer. Wir freuen uns auf viele Fans!