Laufschule

Girlsday des AEV-Nachwuchses

30.11.16 - 19:00 Uhr

Wir freuen uns, am Samstag, den 03. Dezember 2016 alle Mädels zwischen vier und neun Jahren zum "AEV Girlsday" ins Curt-Frenzel-Stadion einladen zu dürfen.

Wie fühlt sich Schlittschuhlaufen an? Was macht man mit dem Schläger und was ist eigentlich der Puck? All das und noch einiges mehr könnt ihr hautnah erleben und selbst auf dem Eis ausprobieren!

Treffpunkt ist am Samstag, den 03. Dezember 2016 um 14:00 Uhr, aufs Eis geht's dann von 15:15 bis 16:00 Uhr, wo gemeinsam mit vielen anderen Mädels unter Anleitung der AEV-Trainer und AEV-Spielerinnen ganz viel Spaß geboten sein wird. Mit von der Partie ist natürlich auch Datschi!

Mitzubringen ist nichts außer guter Laune und wenn möglich dicken Handschuhen, die Ausrüstung kann man sich direkt vor Ort ausleihen.