HanseMerkur

HanseMerkur Versicherungsgruppe neuer Trikotsponsor der Panther

23.09.10 - 15:47 Uhr

Die Augsburger Panther tragen ab sofort das Logo der HanseMerkur Versicherungsgruppe auf dem Rücken ihrer Trikots.

Dieses Engagement kam durch die Vermittlung des Panther-Hauptsponsors impuls Finanzmanagement AG zustande, der dafür auch eine seiner Werbeflächen zur Verfügung stellte.

Lothar Sigl, Hauptgesellschafter der Panther „Mit der Vermarktung dieser Werbefläche konnten wir kurzfristig den Ausfall von Liqui Moly kompensieren. Unser Dank gilt Herbert Nißel, der dies mit seinem persönlichen Einsatz kurzfristig ermöglichen konnte."

Herbert Nißel, Vorstandsvorsitzender der impuls Finanzmanagement AG: „ Wir freuen uns sehr, dass unsere enge Zusammenarbeit mit der HanseMerkur jetzt auch auf dem Trikot der Panther sichtbar wird! So werden für uns die Auswärtsspiele des AEV in Hamburg auch ein wenig zu Heimspielen."

Die Augsburger Panther werden das neue Trikot bereits am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel gegen die Freezers in Hamburg (Live-Übertragung auf sky ab 20.15 Uhr) tragen.