Larry Mitchell trainiert die DEL-ALL-STARS

19.01.09 - 16:34 Uhr
Die Fans haben entschieden. Bob Manno von den Straubing Tigers und Larry Mitchell aus Augsburg werden die Mannschaften beim DEL-ALLSTAR-GAME 2009 in der Berliner o2 World trainieren. Das ergab die Wahl auf www.bild.de, bei der insgesamt fast 25.000 Stimmen gezählt wurden.Bob Manno betreut demnach am 31. Januar das Team Nordamerika. Der Italo-Kanadier verfügt bereits über ALL-STAR-GAME-Erfahrung. Als Spieler stand Manno 1982 sogar im NHL-ALL-STAR-TEAM. „Ich bin sehr glücklich, dass die Fans mich gewählt haben. Das ist eine große Ehre“, freute sich der 52-Jährige.

Auf der Gegenseite wird Augsburgs Trainer Larry Mitchell (41) an der Bande stehen und gemeinsam mit seinem Co-Trainer, TV-Comedian Oliver Pocher, das Team Europa coachen. „Ich werde das Wochenende mit den besten Spielern der Liga genießen. Mein Dank gilt den Anhängern für die Wahl“, erklärte Mitchell und ergänzte augenzwinkernd: „Sollte etwas schief gehen, steht mein Co-Trainer absolut mit in der Verantwortung.“