McPanther-Voting

McPanther endlich erhältlich: Das Voting läuft!

10.05.12 - 11:51 Uhr

Augsburg, 10.05.2012 – Einen Tag nach der offiziellen Burger-Premiere in Augsburg ist Duanne Moesers McPanther nun in allen deutschen McDonald's Restaurants erhältlich. Seit 10.30 Uhr kann für die Augsburger Burgerkreation abgestimmt werden.

Nun besteht für alle die Möglichkeit, den wohl ersten Eishockeyburger der Geschichte zum Geschmackssieger von „Mein Burger 2012" zu wählen. Dafür sprechen zumindest das saftige Rindfleisch, die roten Tomaten und Zwiebeln, der grüne Rucola, der weiße Mozzarella, der schmackhafte Bacon und die rauchige Tomatensoße auf dem leckeren Zwiebel-Käse-Brötchen.

 

Aber nicht nur der Geschmack ist ein Kauf- und Votekriterium: Adriaan Hendrikx, Franchise-Nehmer der Augsburger McDonald's Restaurants hat sich bereit erklärt, pro verkauftem McPanther in den sieben Restaurants der Fuggerstadt 50 Cent an den Nachwuchs der Augsburger Panther zu spenden. Seine Aufforderung an alle Fans: „Esst mich arm!" Für diese großzügige Geste möchten sich die Augsburger Panther im Namen des AEV und der über 300 eishockeyspielenden Kinder bedanken.

 

Burgermeister Duanne Moeser: „Aus einer witzigen Idee hat sich eine tolle Sache entwickelt. Der McPanther ist eine großartige Gelegenheit, Augsburg und die Panther auch über die Stadtmauern hinaus noch bekannter zu machen. Aber auch für den Eishockeysport als solchen ist es eine prima Sache, jetzt eine Woche lang einen eigenen Eishockeyburger zu essen. Ich habe schon immer gerne selber Burger gemacht, jetzt ist mein rot-grün-weißer McPanther deutschlandweit bei McDonald's erhältlich. Unglaublich! Und da ich noch durch und durch Sportler bin, ist jetzt natürlich der Geschmacksieg mein Ziel. Dafür hoffe ich auf die Unterstützung der Panther-Fans und aller anderen Eishockeyfans. Wir haben nun gemeinsam die Möglichkeit, unseren geliebten Sport auch abseits des Eises zu promoten. Stimmt ab!"

 

Das Voting läuft bis Mittwoch, 16.05. um 23:59!

 

Auf dieser Seite kann nicht nur abgestimmt werden. Auch die offiziellen TV- und Radiospots mit Duanne Moeser können hier begutachtet werden.