Fanshop-News

Neues aus dem Fanshop!

24.10.10 - 13:40 Uhr

Auch zum heutigen Spiel wartet der Fanshop der Augsburger Panther wieder mit einigen neuen Artikeln und tollen Angeboten auf.

Neu im Fanshop sind zum Beispiel der Bierkrug und die Kaffentasse "Endras", ein Muss für jeden Anhänger des wertvollsten Spielers der vergangenen IIHF-Weltmeisterschaft. Endlich eingetroffen sind nun auch die Autogammgarten und das Mannschaftsposter der aktuellen Saison. Auch andere neue Dinge gibt es heute Abend erstmals. Ob Kugelschreiber im neuen Look oder Vizemeister-Pins, es lässt sich für jeden etwas finden.

 

Zudem kosten beim heutigen Spiel alle aktuellen T-Shirts der Panther nur €10.

 

Zudem können die Halloween-Trikots heute ab 16.30 Uhr im Fanshop vor dem Ticketbüro sowie ab Stadionöffnung im Fanshop hinter den Stehplatzrängen bestellt werden. Jeder Käufer kann sein Trikot dann garantiert am 30.10. im Fanshop in Empfang nehmen. Die Trikots können in allen Größen von allen Spielern bestellt werden.