Panther Express

Panther Express "Reloaded"

31.03.10 - 10:12 Uhr
Liebe Fans,

leider ist in der Kürze der Zeit nicht die Mindestteilnehmerzahl für den Sonderzug erreicht worden und so hat Metzen Athletic den Sonderzug abgesagt.

Wir wollen aber dennoch unsere Panther in Berlin am Karsamstag unterstützen und werden nun Busse nach Berlin einsetzen!
Das bedeutet die Fahrt kostet nun 79 Euro inklusive Busfahrt, Eintrittskarte und Panther-Express-Trikot

Was ändert sich für euch?

Alle die sich bereits angemeldet haben und weiterhin nach Berlin fahren wollen, bekommen den Differenzbetrag ausbezahlt! Die Leute die sich bereits angemeldt haben und nicht mitfahren, bekommen die 99 Euro natürlich wieder erstattet! (Bitte hierzu am Donnerstag an die Fanplattform im Stadion kommen)

Jedoch können sich jetzt bis Donnerstag (nach Spielende) noch weitere Fans zum Panther-Express anmelden (im Stadion an der Fanplattform)! Ebenso kann man sich noch in den nächsten beiden Tagen bei Eissport Ziegler am Obstmarkt 9 und an der AEV-Geschäftsstelle von 16:00 - 19:00 Uhr anmelden!

Abfahrt ist dann am Karsamstag um 6:00 Uhr beim Plärrer (vorm Lederle Parkplatz)!

Also unterstützt das Team und begleitet das Team nach Berlin in die o2-World!