Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Panther bauen weiter auf Clever Fit

02.08.17 - 18:23 Uhr

Die Augsburger Panther und das Fitness-Unternehmen clever fit aus Augsburg werden ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Dies beinhaltet zum einen den Werbeauftritt von clever fit im Curt-Frenzel-Stadion, der mit Untereis-Werbung, einer Unternehmensloge und Printanzeigen im Stadionmagazin sehr umfangreich ist und clever fit damit zu einem Premium Partner der Augsburger Panther macht.

Ein ebenso wichtiger Aspekt der Partnerschaft findet jedoch in den clever fit Studios statt: clever fit ermöglicht den Pantherspielern, nahezu rund um die Uhr ihr persönliches Fitnesstraining zu absolvieren. Diese Ergänzung zum Trainingspensum im Stadion nutzen fast alle Panther-Profis.

Sven Herzog, Strength & Conditioning Coach der Panther, weiß, dass die Eishockeyprofis dieses Angebot sehr schätzen: „Vor allem der Wellness-Bereich in den clever fit-Studios ist eine tolle Ergänzung für die Regeneration, die im Stadion doch etwas zu kurz kommt", so Herzog.

„Die vergangene Saison war ein tolles Erlebnis für uns, unsere Mitarbeiter, Gäste und Geschäftspartner. Das professionelle Umfeld und die herzliche Atmosphäre bei den Panthern sind einfach bemerkenswert. Wir sind stolz, ein kleiner Teil dieses großartigen Clubs sein zu dürfen und freuen uns schon auf die kommende Saison, wenn es bald wieder heißt – NUR DER AEV!", so die beiden Clever Fit Geschäftsführer Florian Sauerer und Martin Kärner.

Das bundesweit vertretene Franchise-Unternehmen aus der Fitness-Branche ist in der Fuggerstadt in Lechhausen (Linke Brandstr. 5) und in Oberhausen (Holzweg 25) vertreten. Hier sind regelmäßig auch Panther-Profis anzutreffen. Clever fit Studios gibt es auch in Aichach, Mering, Bobingen, Dillingen und Schwabmünchen. Demnächst werden zwei weitere Studios in Augsburg eröffnen.clever fit startete 2004 in München und entwickelte sich schnell zur standort-stärksten Fitnesskette in Deutschland. Heute sind etwa 540.000 Mitglieder von diesem Konzept überzeugt und trainieren an einem der 324 Standorte in Deutschland zu günstigen Preisen.

www.clever-fit.com/augsburg