Foto: Sport in Augsburg
Saisonabschluss

Panther feiern Saisonabschluss am Freitag bei Da F.U.N.K.

16.03.12 - 14:39 Uhr

Augsburg, 16.03.2012 – Das Ende einer tollen Saison 2011/12 kam für die Mannschaft und Fans schneller als erwartet. Nach nur zwei Spielen in der ersten Playoff-Runde herrscht in Augsburg Sommerpause. Doch nach dem kurzen Gefühl der Enttäuschung blickt man auch innerhalb der Mannschaft auf eine interessante Saison zurück mit vielen begeisternden Momenten im heimischen Curt-Frenzel-Stadion.

Dazu will sich die Mannschaft am kommenden Freitag, 23.03.2012 von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr von ihren Fans verabschieden. In der Eventhalle von Da F.U.N.K. in Augsburg-Göggingen (Lageplan siehe unten) werden Stefan Mack und Rolf Störmann von unserem Medienpartner hitradio.rt1 wie in den vergangenen Jahren auf der Bühne mit den Jungs quatschen, Fazit ziehen und Ausblicke auf die neue Saison geben.

Selbstverständlich sind auch an diesem Freitag die begehrten Playoff-Trikots, -schals und Fanartikel aus dem 1878 SHOP erhältlich. Genauso wie Dauerkarten für die Saison 2012/13 – natürlich noch zum Aktionspreis.

 

 

Anfahrtsbeschreibung:
Die Eventhalle von Da F.U.N.K. befindet sich direkt neben der Augsburger TÜV-Süd-Niederlassung in der Oskar-von-Miller Straße in Augsburg-Göggingen.
Nur rund 600 Meter entfernt liegt die Haltestelle „Maria Stern“ der Straßenbahnlinie 1. In östlicher Richtung liegt die Haltestelle „Eichleitnerstraße“ der Buslinie 35 am Nächsten.

 

Anfahrtsbeschreibung
Quelle: maps.google.de