impuls

Sponsoring der impuls Finanzmanagement AG läuft aus

11.04.12 - 14:33 Uhr

Augsburg, 11.04.2012 – Nach seit mehreren Monaten laufenden Gesprächen teilte die impuls Finanzmanagement AG gestern dem Management der Augsburger Panther mit, dass der zum 30.04.2012 auslaufende Sponsoring-Vertrag nicht verlängert werden kann.

Die impuls Finanzmanagement AG unterstützte den DEL-Club seit 2005. In den letzten drei Jahren fungierte das Versicherungsunternehmen dabei als Hauptsponsor.

 

Panther Hauptgesellschafter Lothar Sigl: „Wir bedauern diese Entscheidung sehr. Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung bedanken. Die impuls AG, und hier im Besonderen ihr Vorstandsvorsitzender Herbert Nißel, haben über Jahre die Entwicklung des Augsburger Eishockeys gefördert. Ein gemeinsamer Höhepunkt war sicherlich der Gewinn der Vizemeisterschaft 2010, zu dem das Engagement der impuls Finanzmanagement AG maßgeblich beigetragen hat."

 

„Für die Panther gilt es nun, die entstandene Lücke baldmöglichst zu schließen. Wir hoffen sehr, dass die während der letzten Wochen und Monaten entstandenen Kontakte zeitnah zu Vertragsabschlüssen führen. Eventuell müssen wir versuchen, die Last auf mehreren Schultern zu verteilen", so Lothar Sigl weiter.

 

Die Augsburger Panther wünschen der impuls Finanzmanagement AG alles Gute und hoffen, dass sich in Zukunft vielleicht die Gelegenheit zu einer erneuten Zusammenarbeit ergibt.