Stadtwerke Augsburg und Panther bleiben Partner

08.05.08 - 20:51 Uhr
neues Sponsoring läuft über zwei Jahre. Die Stadtwerke Augsburg Holding GmbH und die Augsburger Panther werden ihre Partnerschaft verlängern. Dies gaben Jürgen Dillmann, Pressesprecher der Stadtwerke Augsburg, und Panther-Geschäftsführer Max Fedra heute bekannt.Das Engagement der Stadtwerke Augsburg beinhaltet weiterhin einen Deckenwürfel im Stadion, die Werbung auf der Eismaschine sowie für die Kundenbetreuung eine Pantherclubbox. Außerdem wird das Logo der Stadtwerke Augsburg auf den Schultern der Panthertrikots prangen.

Besonders erfreulich ist dabei, dass die neue Vereinbarung eine Zusammenarbeit für nunmehr zwei Jahre vorsieht. Panther-Geschäftsführer Max Fedra: „Wir freuen uns, dass die Kooperation mit den Stadtwerken Augsburg nun über zwei Jahre läuft. Dies gibt uns eine größere Planungssicherheit. Erfreulich ist auch, dass unsere Eintrittskarten weiterhin als Fahrscheine für Bus und Tram gelten.“

Auch in der neuen Eishockey-Saison können Dauerkartenbesitzer und Inhaber eines Einzeltickets kostenlos Straßenbahn und Bus zur Anfahrt ins Curt-Frenzel-Stadion benutzen: An allen Heimspieltagen der Panther jeweils drei Stunden vor und zwei Stunden nach den Spielen im öffentlichen Nahverkehr der Stadtwerke Augsburg (Bus und Bahn) in den Tarifzonen I und II.

„Wir freuen uns, dass wir mit unserem Engagement weiterhin einen Beitrag leisten können, Spitzeneishockey in Augsburg zu erhalten. Das entspricht den Interessen vieler unserer Kunden, stärkt die Attraktivität der Stadt und kommt somit dem Wirtschaftsstandort zugute – getreu unserem Stadtwerke-Motto „von hier für uns“, betont Jürgen Dillmann.