Thomas Jörg bleibt in Augsburg

08.01.09 - 09:33 Uhr

Die Augsburger Panther haben den Vertrag mit Stürmer Thomas Jörg verlängert -  der 27-jährige gebürtige Immenstädter bleibt ein weiteres Jahr in Augsburg. Jörg erzielte bisher 6 Tore und 13 Vorlagen für die Panther und musste zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses pausieren.

„Meine Freundin und ich fühlen uns in Augsburg sehr wohl und vor allem die sportlichen Voraussetzungen sind für mich hier ideal. Daher musste ich nicht lange überlegen, das neue Angebot der Panther anzunehmen“, so Jörg.

„Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, Thomas für ein weiteres Jahr an den Club zu binden. Seine Leistungen haben uns bisher überzeugt - er hat die Erwartungen mehr als erfüllt.. Auch sein Einsatz und Engagement sind stets vorbildlich.“ so Panthermanager Max Fedra.

Eine weitere positive Nachricht: Thomas Jörg ist wieder fit und wird höchstwahrscheinlich am kommenden Freitag in Düsseldorf wieder dabei sein.