Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Top Hair & Panther bleiben Partner

16.03.18 - 12:07 Uhr

Diese Partnerschaft hat Tradition: Seit mehr als 20 Jahren ist die Top Hair Friseurbetriebe GmbH treuer und verlässlicher Werbepartner der Augsburger Panther. Überhaupt spielt Tradition für beide Partner eine große Rolle – schließlich ist der AEV, Stammverein der Panther, ältester eissporttreibender Verein Deutschlands und der familiengeführte Betrieb Top Hair kann auf eine verbürgte Friseurtradition verweisen, die 370 Jahre zurückreicht. Die Geschäftsleitung des Neusässer Familienunternehmens zog nun die Option zur Verlängerung des Sponsorings für die Saison 18-19.

Top Hair wird weiterhin auf den Trikots unserer Mannschaft vertreten sein. Die Werbung am Spieler wird durch ein umfangreiches Maßnahmenpaket ergänzt: Flächen am Werbering oberhalb des LED-Würfels, Untereiswerbung, Werbespots und das exklusive Sponsoring des clubeigenen WhatsApp-Kanals der Panther. Zudem verfügt Top Hair über eine eigene Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion.

Eine weitere Aktion, die auf der Partnerschaft mit Top Hair beruht, ist unsere Unterstützung der Movember-Bewegung, die wir zusammen mit der Haarpflegemarke für echte Männer, TAILOR'S Grooming, auf unseren Special-Edition-Trikots promoten.

Leo Conti, Marketing-Manager der Panther: „Gerade während mit vielen Spielern die Verhandlungen für die kommende Saison laufen, ist es wichtig, dass Partner wie Top Hair uns die Treue halten. Ohne derartige Engagements würden Spieler wie Drew LeBlanc die Schlittschuhe vermutlich für einen anderen Verein schnüren. Mein Dank gilt daher erneut Top Hair um Rainer Held und Lukas Gebele, die uns frühzeitig Planungssicherheit ermöglicht haben und damit einen wichtigen Beitrag für die Kaderzusammenstellung 2018-19 leisten."

Top Hair ist ein innovatives und stark expandierendes Familienunternehmen. Der erste Top Hair Friseursalon wurde 1981 in Augsburg eröffnet. Durch eine gezielte Preisstrategie und die Nutzung von Synergien in der Zusammenarbeit mit Einkaufs- und Fachmarktcentern entwickelte sich das Unternehmen sehr schnell. Heute umfasst das Friseurunternehmen im Bereich „Familiengeführter System-Friseur" ein Filialnetz von rund 200 Betrieben in Deutschland. Neu im Portfolio ist der Webshop www.tophair.com, in dem friseurexklusive Produkte für Jedermann zu absoluten Knallerpreisen eingekauft werden können. Wirtschaftlicher Erfolg und zukunftsorientierter Weitblick unterstreichen die Tragfähigkeit des Unternehmens. Bereits im Jahre 1989 wurde ein Ausbildungszentrum für den Nachwuchs und die Talentförderung des Unternehmens in Augsburg gegründet. Eine innovative Investition in die Jugend für eine erfolgreiche Zukunft. Das Familienunternehmen hat seinen Sitz in Neusäß und wird in der zweiten Generation geführt.