Foto: Augsburger Panther
Top Hair

Top Hair bleibt Trikotsponsor der Panther

15.07.11 - 09:23 Uhr

Augsburg, 15.07.20112011 – Neben der Verpflichtung von Mittelstürmer Gabe Gauthier können die Augsburger Panther heute noch mit einer weiteren sehr erfreulichen Meldung aufwarten. Die Top Hair GmbH hat ihr Engagement beim DEL-Club um eine weitere Saison verlängert.

Bereits im Januar dieses Jahres entschied sich das Unternehmen mit Hauptsitz in Neusäß für eine Erweiterung der Partnerschaft und warb auf der Brust und den Ärmeln der Trikots sowie auf dem Eis. Zuvor hatte Top Hair bereits eine halbe VIP-Box und war mit einer Leuchtschrifttafel und Spots am Medienwürfel im Stadion vertreten.

 

Nun konnten sich Top Hair-Geschäftsführer Rainer Held und Panther-Manager Max Fedra in äußerst kooperativen Gesprächen bereits zu Beginn der Saison 2011/2012 auf dieses umfangreiche Werbepaket einigen.

„Mein herzlicher Dank gilt Rainer Held und seinem Team. Top Hair ist bereits seit Mai 1997 Sponsor der Augsburger Panther und damit einer unserer treuesten Werbepartner. Sie leisten einen großen Beitrag zum DEL-Eishockey in der Fuggerstadt. Top Hair zeichnet sich seit seiner Gründung im Jahr 1981 durch einen dynamischen Prozess der Weiterentwicklung aus und ist deshalb auch für die Augsburger Panther ein Unternehmen mit Vorbildfunktion", so Max Fedra über die Fortsetzung der Partnerschaft.

 

Auch Rainer Held, selbst ein eingefleischter Panther-Fan, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Von starken Panthern profitiert natürlich auch die ganze Wirtschaftsregion Augsburg. Deshalb gehören wir seit vielen Jahren gerne zu den Unterstützern der Panther und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison."