hitradio.rt1 überträgt das zweite Play Off-Spiel

03.03.09 - 09:23 Uhr
der Augsburger Panther live aus Wolfsburg!

hitradio.rt1 überträgt das zweite Auswärtsspiel der Augsburger Panther in der Play-Off-Serie gegen die Grizzly Adams Wolfsburg live auf Großbildleinwand ins Curt-Frenzel-Stadion.

Am Freitag, den 6. März ab 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) können die Fans der Augsburger Panther somit exklusiv das Spiel im Rahmen einer großen Fan-Party verfolgen.Weder im Free- noch im Pay-TV wird es eine Übertragung der Partie geben.

Produziert wird die Übertragung von rt1.tv, einem Schwesterunternehmen von hitradio.rt1,  das mit 2 Satellitenübertragungsfahrzeugen und 4 Kameras die Übertragung des Play Off-Spiels aus Wolfsburg in Eigenregie realisiert.

Insgesamt 12 Mitarbeiter machen sich auf den Weg nach Wolfsburg, um den Fans der Augsburger Panther dieses einmalige Erlebnis zu ermöglichen. Darunter PREMIERE-Moderator Sebastian Schwele, der die Begegnung kommentieren wird.

„Die Fans werden ihre Mannschaft trotz Auswärtsspiel im heimischen Augsburg live erleben können. Damit möchten wir den eishockeybegeisterten Fans einen ganz besonderen Service bieten und uns für ihre super Unterstützung während der Saison bedanken! “, sagt rt1-Geschäftsführer Felix Kovac.

„Eine hervorragende Idee unseres Medienpartners hitradio.rt1, die uns ganz nebenbei auch noch Zusatzeinnahmen beschert.“, ergänzt Panther-Geschäftsführer Max Fedra.

Tickets für die Liveübertragung des Spiels der Grizzly Adams Wolfsburg gegen die Augsburger Panther am Freitag, den 6. März ab 19.30 Uhr gibt es für 7,00 Euro nur an der Abendkasse.

Der Einlass beginnt ab 18.30 Uhr. Panther-Dauerkarten oder VIP-Karten haben für dieses Spiel keine Gültigkeit.