1878 - Der Guide

1878 - Der Guide und neue Schals im Fanshop erhältlich

30.11.10 - 11:28 Uhr

Endlich ist es soweit, "1878 - Der Guide" ist da. Der neue Guide soll Ihnen dabei helfen, die vielen neuen Gesichter im Pantherteam, aber auch die neuen Spieler besser kennenzulernen.

Welches Tier hätte Noah nicht mit auf die Arche nehmen sollen? Müssen wir befürchten, dass Nathan Smith demnächst hüllenlos über den Rathausplatz flitzt? Wo würde Jeffrey Szwez spielen, wenn er immer passende Schlittschuhe getragen hätte? Diese und viele weitere essentielle Fragen werden im Rahmen des Guides endlich geklärt.

 

Wer aber immer wissen wollte, wie der Vertrag von Eis-Titan Dennis Endras bei den Minnesota Wild aussieht und wie der Deal zustande kam, wie sich Larry Mitchell seine Mannschaften zusammenstellt und warum Jeff Likens eigentlich für Augsburg gespielt hat, findet auch hier die Antworten.

 

Der Guide ist ab heute für € 3,- im Stadion erhältlich. Die Augsburger Panther wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

 

Neben dem Guide wartet der Panther-Fanshop heute aber auch mit anderen Neuheiten auf. Wer sich für die kalte Jahreszeit rüsten möchte, macht das am besten mit einem der neuen Fanschals. Zum einen erscheint heute der neue Strickschal "Die Tradition lebt", zum anderen der dezent gehaltene Fleeceschal "Panther".

 

Auch für Playercard-Fans ist einiges geboten. Neben den neuen Karten sind jetzt auch die Sammelordner eingetroffen. Viel Spaß beim Sammeln!

 

Wir sehen uns im Panther-Fanshop!