1878 - Der NEUE Spieltagsflyer der Saison 11/12

20.09.11 - 16:24 Uhr

Auch in dieser Saison haben wir bei den Heimspielen im Curt-Frenzel-Stadion die geballte Information für Fans und Zuschauer in unserem Spieltagsflyer zusammengefasst. Aus einem vierseitigen Infoflyer hat unser Team nun ein 16-seitiges Medium geschaffen, welches den treuen Fan gleichermaßen informiert und unterhält wie den Gelegenheitsbesucher.

Am vergangenen Freitag feierte der neue Flyer beim Heimspiel gegen die DEG Metro Stars bereits Premiere und kam beim Publikum gut an, wie nur wenige übrig gebliebene Exemplare zeigen.

Neben den gewohnten Infos wie Aufstellungen beider Mannschaften, Schiedsrichteransetzung sowie einer ausführlichen Gegnerinfo bietet der neue Flyer aber noch viel mehr.
Jeder Flyer ist ab sofort einem Panther-Profi gewidmet, der neben privaten Bildern, einer exklusiven Story auch ein Poster in DIN-A4-Größe zum Heraustrennen bereithält. Schon am Titelbild kann man erkennen, um wen es sich in der jeweiligen Ausgabe dreht. Während am vergangenen Freitag unser neuer Captain Sean O'Connor den Anfang machte, könnt ihr euch am Sonntag beim Heimspiel gegen Wolfsburg auf ein Portrait über Florian Schnitzer freuen.

Ebenfalls neu ist das Trikotgewinnspiel, welches in jedem Flyer von Top Hair präsentiert wird. Unter allen teilnehmenden Käufern des "Fanartikel des Tages" wird pro Heimspiel ein signiertes Panther-Trikot verlost - natürlich von dem jeweiligen Spieler, dem der Flyer gewidmet ist. Weitere Infos zum Gewinnspiel gibt's natürlich auch in jedem Flyer.

Erhältlich ist der Flyer am Ticketbüro, am Panther-Fanshop hinter der Osttribüne und an allen Cateringständen. Natürlich sind auch alle Ausgaben dieser Saison kostenlos erhältlich.