Foto: Sport in Augsburg
1878 SHOP

1878 SHOP bleibt geschlossen - Infos zur Ticket-Rückabwicklung

16.03.20 - 14:30 Uhr

Nachdem es im öffentlichen Leben verstärkt zu Einschränkungen kommt, werden auch die Augsburger Panther ihren Teil zur Reduzierung von sozialen Kontakten beitragen. So beschränkt der Club seinen Geschäftsbetrieb auf das Nötigste und auch der 1878 SHOP bleibt bis auf Widerruf geschlossen.

Selbstverständlich erhalten alle Fans, die bereits Tickets für das Heimspiel der 1. Playoff-Runde der Panther im CFS gekauft haben, den Kaufpreis zurückerstattet. Hierfür konnten über das vergangene Wochenende mit Ticketmaster alle Modalitäten geklärt werden.

Grundsätzlich gilt: Tickets können nur dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Ob des immensen Nachfrageaufkommens in der Veranstaltungsbranche bitten wir grundsätzlich um Geduld bei der Rückabwicklung.

ONLINE-TICKETS & TICKETMASTER-CALLCENTER

Alle Fans, die ihre Tickets online oder telefonisch gebucht haben, bekommen den Kaufbetrag in den kommenden Wochen automatisch rückerstattet. Es ist nicht nötig, selbst aktiv zu werden.

1878 SHOP IM CFS

Tickets, die direkt im 1878 SHOP im Curt-Frenzel-Stadion gekauft wurden, müssen zusammen mit dem Rückabwicklungsformular (Download unter www.aev-panther.de/rueckerstattung) per Post an die Geschäftsstelle der Augsburger Panther geschickt werden. Der Kaufbetrag wird dann per Überweisung an die im Formular angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Andere Rückzahlungsmethoden sind ausgeschlossen.

VORVERKAUFSSTELLEN

Die Rückabwicklung in einer offiziellen Vorverkaufsstelle kann nur in Verbindung mit dem entsprechenden Original-Ticket erfolgen. Wir bitten zu beachten, dass Vorverkaufsstellen auch von den Schließungen im Einzelhandel bis mindestens 30. März betroffen sind und Rückerstattungen somit erst nach der Wiederaufnahme des Geschäftsbetriebs möglich sind.

Bei allen weiteren Fragen rund um die Rückabwicklung der Kartenkäufe steht unser Ticketing per Mail an ticket@aev-panther.de zur Verfügung.

Der von vielen Fans bereits angebotene Verzicht auf die Rückerstattung wird aus buchhalterischen Gründen nicht möglich sein. Natürlich obliegt es aber jedem Kartenkäufer, den zurückerstatteten Kaufbetrag zum Beispiel an den Augsburger EV zu spenden und so die aufwändige Nachwuchsarbeit unseres Stammvereins zu unterstützen.