Foto: Sport in Augsburg

50 Cent je Fan - AMG Wohnbau unterstützt 7xSieben

17.12.19 - 16:00 Uhr

Die AMG Wohnbau GmbH, Werbepartner der Augsburger Panther, hat sich für das Derby gegen den ERC Ingolstadt am Mittwoch, 18. Dezember um 19:30 Uhr im Curt-Frenzel-Stadion etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Der Augsburger Bauträger spendet je Zuschauer 50 Cent an die Duanne Moeser Patenschaft „7xSieben, Gemeinsam stark für Kinder e.V.". Tickets für das Derby gegen den ERCI gibt es aktuell noch in allen Kategorien. Der Panther-Sportmanager ist Gründer des begünstigten Vereins. Jeder Spendeneuro wird dabei in Projekte in Augsburg und Umgebung investiert.

Die Zahl 7 steht für seine Rückennummer, die er während seiner gesamten Karriere bei den Panthern trug; die ausgeschriebene Sieben für seinen Fanclub, der ihn und sein Projekt mit großer Tatkraft unterstützt. Aber auch abseits des Eises übernimmt der Ehemann und Familienvater Verantwortung und Vorbildfunktion. Mit seiner positiven Einstellung zum Leben und seiner sportlichen Motivation möchte er gerade Kindern und Jugendlichen Wege aufzeigen, die es sich lohnt, zu beschreiten.

www.7xsieben.de

Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für unsere Heimspiele in der Adventszeit und zwischen den Jahren empfehlen wir, diese schnellstmöglich zu buchen. Unser Online-Ticketshop unter www.panthertickets.de ist rund um die Uhr zu erreichen. Neben dem Verkauf im 1878 SHOP im Curt-Frenzel-Stadion stehen insgesamt 14 weitere Vorverkaufsstellen zur Verfügung. Eine aktuelle Übersicht gibt es unter www.aev-panther.de/vvk.