Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

AXA Koller und Team Augsburg verlängern Sponsoring

24.09.18 - 11:49 Uhr

Die Geschäftsstelle der AXA Versicherung AG bleibt eine weitere DEL-Saison Partner der Augsburger Panther.

Alexander Koller, Versicherungskaufmann und Fachberater für Finanzdienstleistungen, hat gemeinsam mit seinen Agenturpartnern Thomas Maier, Martin Schreier und Ralf Sperandio beschlossen, das umfangreiche Sponsoring beim DEL-Club beizubehalten.

Mit einem Büro in Augsburg im Augsburger Martinipark, Provinostraße 52, treten die vier Spezialisten hier unter dem Namen "Team Augsburg" auf. Neben den erstklassigen Versicherungsprodukten von AXA, werden auch die Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie Baufinanzierungen angeboten.

Das Team Augsburg wird weiterhin die Plus-Minus-Statistik präsentieren und mit Spots am LED-Würfel vertreten sein. Abgerundet wird der Werbeauftritt mit einer Anzeige im Panthermagazin 1878 INSIDE.

Bewährt für die Kundenbetreuung hat sich auch die Anmietung von Plätzen in einer Unternehmensloge, die ebenfalls fortgeführt wird.

Voraussetzung für eine erfolgreiche Partnerschaft ist, dass die Chemie zwischen den Partnern stimmt. Leonardo Conti, Marketing Manager der Augsburger Panther betont: „Mit Alex verbindet mich inzwischen weit mehr als eine Geschäftsbeziehung. Er ist gern gesehener Gast im Pantherclub und stets offen für neue Werbeideen. Dass er sich mit seinem Team für eine Fortführung des Sponsorings entschieden hat, freut uns sehr".