Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

Bäckerei Balletshofer bleibt Partner der Panther

22.06.21 - 10:00 Uhr

Wenn zum Start der Saison 2021-22 hoffentlich endlich wieder Zuschauer die Panther im Curt-Frenzel-Stadion anfeuern werden, können sie sich zur Stärkung auf frische Semmeln und Brezen der Bäckerei Balletshofer freuen. Die Partnerschaft zwischen dem Augsburger Traditionsbäcker und dem PENNY DEL-Club wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Das Augsburger Traditionsunternehmen beliefert damit bereits seit nunmehr zehn Jahren das Curt-Frenzel-Stadion mit verschiedensten hochwertigen Backwaren.

Prokurist Leo Conti ist nicht nur von der Qualität der Backwaren begeistert: „Unsere Gäste im Pantherclub und im Stadion schätzen die Waren der Bäckerei Balletshofer sehr. Besonders freut uns, dass sich Balletshofer darüber hinaus auch werblich in einem großen Ausmaß bei uns engagiert."

Neben mehreren Spots am LED-Würfel wirbt das Augsburger Unternehmen weiterhin auf den Recycling-Bechern und an den Catering-Ständen.

www.balletshofer.de