Blutspende

Blutspendeaktion ein voller Erfolg

10.09.10 - 11:06 Uhr

Die gestern im VIP-Raum des Curt-Frenzel-Stadions vom Blutspendedienst des Bayrischen Roten Kreuzes durchgeführte Blutspende war ein voller Erfolg. Sensationelle 102 Spender konnten verzeichnet werden.

Die gestern im VIP-Raum des Curt-Frenzel-Stadions vom Blutspendedienst des Bayrischen Roten Kreuzes durchgeführte Blutspende war ein voller Erfolg. Sensationelle 102 Spender konnten verzeichnet werden.

 

Gebietsreferent Claus-Peter Lang: "Es war eine tolle Sonderaktion. 102 Spender sind eine beachtliche Zahl, sogar 47 Erstspender haben uns mit ihrer Spende unterstützt."

 

Am Montag werden nun unter allen Spendern von Dennis Endras signierte Fantrikots der Augsburger Panther verlost. Die Gewinner werden von BRK-Kreisgeschäftsführer Michael Gebler und dem Kreisverbandsleiter Werner Chodora ermittelt und zeitnah benachrichtigt.

 

Die Augsburger Panther danken allen Spendern für ihr soziales Engagement!

"Spende Blut - Rette Leben!"