Rückbau läuft

CFS: Tribünen werden abmontiert

02.05.11 - 17:17 Uhr

Die deutsche Eishockeylandschaft blickt in diesen Tagen gespannt in die Slowakei, wo das DEB-Team bei der Weltmeisterschaft von einer Sensation zur Nächsten eilt.

Aber auch am DEL-Standort Augsburg tut sich etwas. Der Rückbau des Curt-Frenzel-Stadions schreitet voran.

Nachdem sämtliche Gitter, Wellenbrecher, Sitze und sogar die Bande bis auf die letzte Schraube abmontiert wurde, geht es nun den Tribünen an den Kragen. Mit schwerem Gerät werden die tonnenschweren Stücke herausgehoben und auf LKWs verladen. Auch der Durchbruch für die neue Zufahrt zwischen Bahn I und Bahn II schreitet mit großen Schritten voran.

Im Folgenden haben wir ein paar Bilder von der „Baustelle CFS“ zusammengestellt:

 

> BILDERGALERIE

 

Mehr Bilder gibt's auf der facebook-Seite der Augsburger Panther unter der Kategorie Fotos.