CFT Consulting GmbH Sponsor auf den Finaltrikots der Panther

17.04.10 - 21:32 Uhr
Mit Beginn der Finalrunde gegen die Hannover Scorpions (erstes Spiel am kommenden Dienstag, 19.30 Uhr in Hannover) laufen die Panthercracks nicht nur in extra angefertigten Final-Trikots auf, sondern dürfen auch noch einen neuen Trikotsponsor begrüßen:
Die CFT Consulting GmbH wird mit ihrem Logo bei den Finalbegegnungen auf der Vorderseite des Trikots vertreten sein.

Panther-Manager Max Fedra: „Herzlichen Dank an die Familie Lorenz und insbesondere an Gert Lorenz, Geschäftsführer der CFT, die sich nach dem gestrigen Erfolg und dem Einzug ins Finale noch im VIP-Bereich spontan zu einem zusätzlichen Sponsoring entschieden hat.“

Das Trikot wurde noch in der Nacht von Metzen Athletic München aktualisiert und ist bereits in Produktion.



CFT wurde 1994 gegründet und ist heute ein europaweit agierendes Softwarehaus mit dem Schwerpunkt Dokumenten- und Contentmanagement. Als Top Direktpartner der EASY Software AG zählt CFT mit derzeit über 1.100 Kunden zu den dynamischsten Anbietern moderner DMS-Lösungen in diesem Marktsegment. Die Firmenphilosophie, die sich bereits im Firmennamen widerspiegelt „CFT“ (Customer Focused Team - der Kunde im Mittelpunkt) ist sicherlich einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren.