CFT Consulting GmbH verlängert Sponsoring

22.09.10 - 14:05 Uhr

Die CFT Consulting GmbH hat ihr Engagement bei den Augsburger Panthern um weitere zwei Spielsaisonen verlängert.

Das Softwarehaus mit Firmensitz in Bobingen bei Augsburg behält seine halbe Panther-Clubbox und die Werbepräsenz im VIP-Bereich.

Zusätzlich hat die CFT Consulting GmbH das IT-Equipment der Panther-Geschäftsstelle kräftig aufgerüstet: Seit kurzem können die Mitarbeiter mit leistungsstarken PC's an modernsten Flachbildschirmen vernetzt arbeiten. Außerdem wurde die Datensicherung auf den neuesten Stand gebracht.

 

Panther-Gesellschafter Lothar Sigl freut besonders die Vertragslaufzeit: „In der letzten Zeit konnten wir verstärkt Zweijahres-Verträge mit Sponsoren abschließen, was für unsere Planungen in der derzeitigen Umbauphase des Stadions wichtiger denn je ist. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das die Firma CFT uns damit ausspricht".

„Seit Jahren sind wir von dem Kampfgeist des Teams und der Leidenschaft aus allen Situationen das optimale Ergebnis zu erzielen begeistert. Diesen Spirit, der dem der CFT gleicht, werden wir auch in Zukunft gerne unterstützen." Gert Lorenz, Geschäftsführer CFT Consulting GmbH.

 

Die CFT – gegründet 1994 - ist ein europaweit agierendes Softwarehaus mit dem Schwerpunkt Dokumenten- und Contentmanagement. Als umsatzstärkster Partner der EASY Software AG zählt CFT mit derzeit über 1.500 Kunden zu den dynamischsten Anbietern moderner DMS-Lösungen in diesem Marktsegment. Die Firmenphilosophie, die sich bereits im Firmennamen widerspiegelt „CFT" (Customer Focused Team; der Kunde im Mittelpunkt) ist sicherlich einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren.