Curt-Frenzel-Stadion ausverkauft!

21.04.10 - 21:38 Uhr
Es hat sich bereits abgezeichnet: Das Curt-Frenzel-Stadion ist zum Finalspiel Augsburger Panther gegen die Hannover Scorpions am kommenden Freitag restlos ausverkauft!
Auch die wenigen bis heute noch nicht in Anspruch genommenen Tickets von Dauerkartenbesitzern sind inzwischen abgeholt worden.

Das Stadion öffnet seine Tore am Freitag um 17.30 Uhr für die Dauerkartenbesitzer und um 17.50 Uhr für die restlichen Besucher. Tixxoo-Karten können wieder an allen Eingängen entwertet werden.

Wir bitten bereits heute alle Fans, auf den Stehrängen zusammenzurücken, damit für alle Gäste im Stadion der Eishockey-Abend zu einem großartigen Erlebnis wird – danke!

Sollte es zu einem vierten Spiel und damit einem zweiten Heimspiel für die Panther am Mittwoch, 28. April kommen, beginnt der Kartenvorverkauf dafür am Montag, 26. April um 16.00 Uhr.