Foto: Sport in Augsburg
Werbepartnerschaft

DM Leasing hält Panthern weiter die Treue

26.06.20 - 09:00 Uhr

Die Partner der Augsburger Panther stehen in der Corona-Krise weiter eng an der Seite des DEL-Clubs. Nun verlängerte auch die DM Leasing GbR ihr Werbeengagement um eine weitere Spielzeit.

Das Augsburger Unternehmen wirbt auch in der kommenden Saison auf den Spielstutzen der Panther. Darüber hinaus wird DM Leasing bei mindestens sieben Heimspielen auf dem zweiten Bandenring im Umlauf Eisebene im Curt-Frenzel-Stadion sowie bei allen Spielen auf den Hemden der Trainer werben. Den Pantherclub nutzt der Automobilhändler zudem für Hospitality-Maßnahmen.

Für Manfred Demeter, Chef der DM Leasing GbR, sind die Augsburger Panther seit vielen Jahren eine Herzensangelegenheit: „Ich freue mich, das erstklassige Augsburger Eishockey nun schon seit vielen Jahren mit meinem Unternehmen als Sponsor begleiten zu können. Speziell in dieser für Sportvereine abseits des großen Fußballs schweren Zeit stand für mich außer Frage, die Panther weiterhin in gewohntem Ausmaß zu unterstützen".

„Die DM Leasing GbR war unter der Leitung von Manfred Demeter in den vergangenen sechs Jahren stets eine treuer und verlässlicher Partner. Daran kann auch die Corona-Krise nichts ändern. Wir sind einmal mehr froh und dankbar, dass sich der Wirtschaftsraum Bayerisch-Schwaben mit den vielen Unternehmehmen wie DM Leasing trotz unsicherer Zeiten zum Profieishockey bekennt, " so Leo Conti, Prokurist der Panther.

DM Leasing ist in Augsburg und Leipzig ansässig und blickt auf über 30 Jahre Branchenzugehörigkeit zurück. Die Verkaufsflächen des Hauptsitzes in Augsburg befinden sich in der Eschenhofstraße 73 in Oberhausen. Bei DM Leasing handelt es sich um einen freien Autogroßhandel, der hauptsächlich im Bereich Verkauf von EU-Neuwagen arbeitet und als Neuwagenzentrum Augsburg Fahrzeuge verkauft und gleichermaßen Finanzierungen anbietet.

www.nwza.de