Foto: Sport in Augsburg
Champions Hockey League

Das CHL-Achtelfinale der Panther ReLive auf Facebook

14.05.20 - 10:30 Uhr

In ihrer Vorrundengruppe der Champions Hockey League ungeschlagen nach 60 Minuten qualifizierten sich die Augsburger Panther sensationell für die Runde der besten 16 Teams Europa. Gegner dort war mit dem EHC Biel-Bienne eine Spitzenmannschaft aus der Schweiz. Doch schon im Hinspiel im CFS bewies der AEV international, dass die nächste Überraschung möglich ist. Auch dieses Spiel gibt es ReLive auf Facebook zu erleben.

Alle geplanten ReLive-Streams werden weiterhin jeweils am Samstagabend zur Primetime ab 20:15 in bester Full-HD-Auflösung (1080p in den Einstellungen im Video auswählen) mit Stadionatmosphäre zu empfangen sein. Aus Rechtegründen ist der Empfang auf die Bundesrepublik Deutschland und Facebook als Kanal begrenzt.

Um die magischen Auftritte Europas wahrer Liebe nochmals besser fühlen zu können, wird das Social Media-Team der Panther an den Sendetagen zusätzlich mit konservierten aber deshalb nicht minder emotionalen CHL-Storys auf Instagram und Facebook aufwarten und den AEV international aus dem Jahr 2019 nochmals hochleben lassen.

Die Sendetermine auf Facebook im Überblick:

  • 16. Mai 2020 um 20:15 Uhr | Augsburg vs. EHC Biel-Bienne
  • 23. Mai 2020 um 20:15 Uhr | EHC Biel-Bienne vs. Augsburg

www.aev-panther.de/facebook | www.aev-panther.de/instagram