DK-Telefon

Du hast noch keine neue Dauerkarte??? Unsere Jungs überzeugen dich!

23.04.12 - 15:46 Uhr

Wenn morgen in Berlin das letzte Finalspiel gelaufen ist, befindet sich die komplette Deutsche Eishockey Liga endgültig in der „Sommerpause“. Für alle Pantherfans die wohl schrecklichste Jahreszeit. Was hilft da besser als die Vorfreude auf die neue Saison? Am besten mit einer Dauerkarte 12/13. Und wer noch keine hat, bekommt’s bald mit unseren Jungs zu tun!

Die werden euch nämlich anrufen und sagen, wieso ihr ne neue Jahreskarte braucht.

Michi Bakos macht am Donnerstagvormittag den Anfang. Wenn auch ihr mit unserem neuen alten Bekannten quatschen wollt, dann schreibt uns eine Email mit eurem Namen und eurer Telefonnummer an info@aev-panther.de!

 

 


Dauerkarten gibt’s natürlich weiterhin im DK-Onlineshop. Unser gelber Ticketcontainer hat vorerst folgende Öffnungszeit:
Dienstag 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr