Eingeschränkter Webauftritt

25.08.08 - 11:42 Uhr
Aufgrund des bevorstehenden Relaunches des Internetauftritts der Augsburger Panther wird die bisherige Homepage nur noch sporadisch aktualisiert.

Wie eigentlich fast schon üblich in den vergangenen Jahren, wird auch pünktlich zum diesjährigen Start der DEL-Saison 2008/09 der Internetauftritt der Augsburger Panther überarbeitet.
Dies hat zur Folge, dass die derzeitige Homepage nur noch wenige Aktualisierungen wie z.B. Spielpaarungen, Statistiken, usw. erfährt.

Pünktlich ab dem 05. September wird die neue Homepage starten und selbstverständlich über alle aktuellen Geschehnisse berichten und auch über die aktuellen Daten wie Spiele, Statistiken und Kader informieren.

Bis dorthin bitten wir um Verständnis, dass nicht alles auf der "alten Homepage" aktuell gehalten wird.

HP-Team der
Augsburger Panther